Stepstone Preisanpassung

O-Ton von Stepstone: „Durch gezielte Investitionen hat StepStone in den vergangenen Jahren die Grundlage für den Rekrutierungserfolg seiner Kunden geschaffen. Auch in Zukunft sollen Unternehmen von einer optimalen Bewerberresonanz profitieren, daher wurden Produkte und Preise den aktuellen Marktanforderungen angepasst.“

Nach Rücksprache mit Stepstone zu dem Thema wurde seitens Stepstone darauf hingewiesen, dass der Preis zwar höher ist, aber auch weitere, früher separat zu buchende Bestandteile, wie zum Beispiel den Refresh und den neuen Boost (Nennung im Jobagenten) beinhaltet.

Was bedeutet das für den Online-Anzeigenmarkt?

Ist das der Einstieg in eine Preisrunde nach oben im Online-Stellenanzeigenmarkt? Stepstone als Marktführer kann sich das vielleicht erlauben, aber ziehen die anderen nach?

Und was macht Stepstone beziehungsweise die Mutter Springer mit dem Geld? Werden wir weitere Aufkäufe von anderen Jobportalen sehen?

Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Ein Beitrag von: Timo Baltes, Leiter Vertrieb
t.baltes@dispono.de, +49 2208 9910 320

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